Der Kraken stumm wie ein Fisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lecce Avatar

Von

Nach dem dramatischen Finale des Vorgängerbandes hat sich der Kraken noch nicht von seinen Verletzungen erholt. Schlimmer noch: sein Sprachzentrum ist gestört, sodass er sich nur mangelhaft und mit HIlfe von Händen, Füßen und Papier verständigen kann. Doch die neue Freundin seines Bruders, eine Psychologin, scheint endlich Hilfe zu leisten.
Parallel gilt es wieder, eine Reihe von Mordfällen aufzuklären. Der Kraken ist hier sogar persönlich betroffen, war das erste Mordopfer doch siene erste große Liebe.
Mehr und mehr spinnt sich ein Netz um den Kraken, das ihn und seine Familie immer mehr zu vershclingen bedroht.
Ein neuer spannender Fall um den Kraken, der auch seine persönliche Seite thematisiert.