Es geht weiter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrs_miep Avatar

Von

Inspektor Ayala wird nur eine kurze Verschnaufpause gegönnt. Noch nicht in den aktiven Polizeidienst zurückgekehrt, wird eine alte Flamme von ihm in einem alten Ritual umgebracht. Sofort zieht ihn der Fall mit, ohne dass er merkt, dass er längst selbst in der Schusslinie steht.

Wie bereits der erste Teil zieht einem die Story um mystische Rituale und Geheimnisse, die in der Vergängenheit liegen, in seinen Bann. Auch die Figuren sind sympathisch mit Ecken und Kanten. Da ich das Hörbuch gehört habe, muss ich sagen der Sprecher ist für die Figur Ayala perfekt ausgewählt und vermag es je nach Situation, die richtige Spannung in seine Stimme zu legen.

Wie auch Teil eins haben mich Hörbuch und Story überzeugt.