Hier können wir nichts mehr tun

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eskimo81 Avatar

Von

Kraken wird von seiner Vergangenheit eingeholt. Seine erste Liebe Annabel wird ermordet aufgefunden. Hingerichtet nach einem keltischen Opfer-Ritual.

Die Bücher von Eva Garcia Saenz sind einfach als Gesamtpaket perfekt. Ein wundervolles Cover, ein spannender Inhalt, eine Geschichte, die nicht an all die anderen Krimis / Thriller denken lässt - einfach ein Gesamtpaket das passt und ich jedem, der Spannung liebt, ans Herzen legen kann.

Der Spannungsbogen ist so hoch, dass man das Buch kaum mehr aus der Hand legen möchte. Die Geschichte fesselnd bis zum Schluss. Man leidet mit Kraken mit und möchte endlich erlöst werden. Sieht man ein kleiner Funken am Ende des Horizontes kommt ganz sicherlich noch eine unerwartete Wendung dazu.

Fazit: Selten habe ich so ein stimmiges Paket gefunden, Cover, Inhalt und Spannungsbogen vereint ein wundervolles Leseerlebnis.