Mein lese-highlight 2019

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gamora Avatar

Von

Ein fantastisches Buch. Ich war bereits von der Leseprobe so begeistert, dass ich mir direkt den ersten Band (Die Stille des Todes) gekauft habe. Diesen habe ich dann geradezu verschlungen und direkt im Anschluss mit Band 2 (Das Ritual des Wassers) weitergemacht. Auch hier überzeugt mich die Autorin wieder voll und ganz mit tollen Charakteren, fesselnder Story und wunderbarer Schreibweise. Einmal angefangen konnte ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Auch die Darstellung der Umgebung zieht einen in ihren Bann und man möchte am liebsten direkt nach Vitoria reisen um sich die Schauplätze anzusehen. Der Kraken ist definitiv zu einem meiner Lieblingscharaktere geworden und ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Band. Wenn ich spanisch könnte, hätte ich ihn bereits gelesen. Mein absolutes Lesehighlight 2019 und absolut empfehlenswert.