Vater, Mutter, Kind

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frau schmitt Avatar

Von

Inspector Unai Lopez de Ayala, auch Kraken genannt, ist vom letzten Fall nach seinem Kopfschuss, noch nicht richtig genesen, als ihm die Mitteilung erreicht dass seine einstige Jugendliebe Annabell ermordet wurde. Nach einem Keltiberischem Ritual regelrecht hingerichtet. Sie war schwanger und schnell stellt sich heraus, dass es der Mörder auf Krakens Umfeld abgesehen hat, und sogleich auch auf Menschen die demnächst Eltern werden. Da Alba, seine heimliche Geliebte, schwanger ist, gerät er selbst in des Mörders Fadenkreuz als er sich zu dem Kind bekennt.
Nun gilt es zuerst einmal gesund zu werden und wieder sprechen zu lernen. Denn er will es auch für seine Beziehung zu Alba und für seine Tochter.

Ich war schon vom ersten Fall begeistert und kann nun die Veröffentlichung bzw die Übersetzung des dritten Bandes im März 2020 kaum erwarten.
Ein rasanter Thriller aus dem Baskenland. Super!