Würdige Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
treat2402 Avatar

Von

Inspector Ayala - alias Kraken - ist zurück!

Nur kurze Zeit nach den grauenvollen Doppelmorden, der Aufklärung eines fatalen Justizirrtums und Krakens Verletzung wird die Region um Vitoria wieder durch eine neue Mordserie erschüttert.

Kraken - angeschlagen von den Vorgängen des ersten Falls - ist bislang noch nicht wieder offiziell im Dienst und doch kann er nicht anders. Er muss bei der Aufklärung der neuen Fälle mithelfen, ist er doch persönlich betroffen.

Das erste Opfer, seine erste große Liebe und das Mädchen, dass ihn damals am Strand zu einem Mann machte. Jetzt grauenvoll ermordet im Ritual des "dreifachen keltischen Todes".

Auch in der Fortsetzung schafft es die Autorin wieder eine dichte und düstere Atmosphäre zu spinnen, die den Leser sofort gefangen nimmt.
Krakens Ermittlungen drohen auf Grund seiner Probleme die er seit dem Abschluss des ersten Falls mit sich herumschleppt nicht einfacher zu werden. Irgendwann weiß er nicht mehr - wer ist Freund und wer Feind?

Klasse Fortsetzung, die auf ein fulminantes Finale hoffen lässt :-)