Düster, spannend für kalte Tage

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ayda Avatar

Von

Dieses Buch wollte ich unbedingt lesen und ich habe es nicht bereut, absolut spannend und sehr cooles Setting. Schon das Cover lädt für kalte Lesetage ein. Unser Schaupatz ist ein abgelegenes Luxushotel in den Wäldern. Unsere Hauptprotagonistin Detective Inspector Elin Warner ist genau auf dem Weg dorthin, denn ihr Bruder Isaac will dort seine Verlobungsfeier machen. Allerdings passiert etwas ganz schlimmes, seine Verlobte verschwindet ganz plötzlich und dann passiert ein Mord. Der Schnee, der uns hier die ganze Zeit begleitet wird immer stärker und wird zum Schneesturm, die Folge ist das Hotel wird von der Außenwelt abgeschirmt und der Killer ist noch unter ihnen...

Ich liebe ja solche Settings, man will natürlich nie selbst wirklich vor Ort sein, welch gruselige Vorstellung. Der Schreibstil ist sehr gut und flüssig zu lesen, auch wenn ich die ersten 100 Seiten erstmal ok fand, erst dann baute sich eine richtige Spannung für mich auf und ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ein klare Thrillerempfehlung von mir und 5 Sterne!