Mord im Sanatorium

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Das Cover des Thriller "Das Sanatorium" von Sarah Pearse hat ein sehr düsteres Cover, welches aber sehr gut zum Inhalt passt. Es hat mich sofort neugierig auf mehr gemacht.

Das ehemalige Sanatorium in Le Sommet wurde in ein Luxushotel umgebaut. Jedoch kann man immer noch die düstere Atmosphäre spüren, die dieses Ort umgibt. Als Detective Inspector Elin Warner zur Verlobungsfeier ihres Bruders anreist, beginnt der Albtraum. Isaacs Verlobte verschwindet und eine Frau wird ermordet aufgefunden. Als der Schneesturm schließlich verhindert, dass sie das Hotel verlassen können, muss sich Elin nicht nur der Vergangenheit dieses Hauses stellen...

Das Buch konnte mich leider nicht so von sich überzeugen, wie ich gehofft hatte. Es hatte zwar kurze spannende Momente, jedoch musste ich mich zwischendurch echt durchkämpfen. Von daher nur 3 Sterne!