Sehr spannend bis zum Schluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Elin Warner reist zusammen mit ihrem Freund zur Verlobung ihres Bruders in ein schweizer Luxushotel. Dieses war vor dem Umbau ein Sanatorium zur Behandlung von Tuberkulosepatienten. Doch dort verschwindet erst die Verlobte ihres Bruders, dann geschieht ein Mord und dann wird das Hotel auch noch von einem Schneesturm eingeschlossen.

Mir hat dieser Thriller sehr gut gefallen. Die Inhaltsbeschreibung klang sehr interessant und hat meine Neugierde auf das Buch geweckt. Und ich wurde auch nicht enttäusch. Es war von Anfang an spannend und die Spannung hat auch bis zum Schluss nicht nachgelassen. Zusammen mit Elin ging man auf die Suche nach dem Mörder und immer kam es doch wieder anders als gedacht. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, flüssig geschrieben ohne langwierige Passagen im Text. Und das Ende des Buches lässt auf eine Fortsetzung hoffen.
Das Cover des Thrillers gefällt mir auch sehr gut und passt zum Inhalt.