Immer diese Smartphones...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
coesit Avatar

Von

Ich finde ja schon das Cover interessant. Ich weiß nicht wieso, aber ich finde es einfach sehr schön. Aber vor allem der Titel hat mein Interesse geweckt. Die Leseprobe hat dann zumindest schon einmal geklärt, dass Smartphone-Waisen genau das sind - Waisen, die ihre Eltern dank Smartphones verloren haben. Die Idee ist ja echt klasse, da wir doch alle recht viel Zeit mit diesen Dingern verbringen... 🙈 Leider hat man vom Krimi noch nichts groß mitbekommen, aber ich finde den Schreibstil sehr angenehm, da mit dem Leser immer so nett kommuniziert wird. Ich möchte schon wissen, wie es mit den Smartphone-Waisen weitergeht. Ob sie ein passendes neues Haus finden und dort bleiben können?