berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aleena Avatar

Von

schon der Klapptext hört sich echt berührend an und ich finde das Cover auch super schön,so das ich dieses buch sehr gern testlesen möchte.Gerade jetzt kommt wieder die kältere Jahreszeit und die kürzeren Tage und da möchte man sich mit einem Tee aufs Sofa legen und in diesem Buch abdriften in die Welt von Alaska.Ja wie stell ich mir dort ein Farmersleben vor.Ich denke das es dort mitunter gemütlich und romantisch sein kann,wenn man gut versorgt dort leben kann,aber es gibt auch eine Schattenseite des ganzen,dort gibt es Wölfe und Bären und allerlei andere gefährliche Tiere die bestimmt wenn sie Hunger haben sehr nah zu den Menschen vordringen können,außerdem muss es dort unglaublich kalt sein,ich kann mir persönlich nicht vorstellen dort zu leben,aber Urlaub das würde ich schon gern mal dort machen.Ich bin gespannt ob das Buch mich begeistern kann,ich wäre auf jeden Fall gern dabei.LG Aleena