Märchenhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Eine wundervolle Geschichte, die ihre eigenen wundervolle Geschichte erzählt. Man taucht ein, in eine dunkle, eiskalte Winterlandschaft. Man betrachtet das tiefverschneite und weite Land. Eins mit der gewaltigen und unbändigen Natur. Dann dieses Mädchen aus Schnee, dass zu einem lebendigen Wesen mit menschlichen Zügen wird. Ihr treuer Begleiter der Rotfuchs, mitdem sie fortan durch die verschneiten Wälder rennt.

Mabel und Jack leben in ihrem eigenen Kosmos mitten in der Natur. Der eiskalte Winter hat sie fest in seinem Griff. Jack muss für Nahrung sorgen. Das geheimnisvolle Mädchen führt ihn eines Tages in den tiefen Wald, wo er einen Elchbullen schießen kann, der alle ihre Nahrungsprobleme mit einem Schlag löst. Er und seine Frau sind dem kleinen Schneemädchen zu Dank verpflichtet. Jack und seine Frau beginnen, dem kleinen Mädchen Geschenke zu machen. Es ist der Stoff, aus dem Träume geboren werden.