Spuren im Schnee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
dartmaus Avatar

Von

Schon das Cover hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Trotz der Schlichheit zieht es einen irgendwie an. Dieses verspielte darin ist irgendwie faszinierend.
Allerdings fand ich die Leseprobe etwas verwirrend. Als Leseprobe hat man hier das sechste Kapitel genommen, was event. nicht ganz so glücklich war, denn man bekommt keinen richtigen Eindruck. Denn was hat es mit dem verschwundenen Schneemädchen auf sich??? Warum ist es plötzlich zum Leben erweckt???? Oder ist es das gar nicht???? Hat der Fuchs das Mädchen geholt???? Und wie geht es mit Mabel und Jack weiter????
Ganz viele Fragen, die auch anhand der Leseprobe nicht beantwortet werden.
Der Schreibstil ist flüssig, romantisch und leicht lesbar. Die Leseprobe hat mich jedenfalls neugierig gemacht und ich würde das Buch gerne lesen.