Wie eine Schneeflocke

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sikal Avatar

Von

Die LP entführt uns in die Kälte Alaskas, ein kinderloses Ehepaar lebt in einer Hütte und ist für sein Überleben selbst verantwortlich. So erfährt man eindrucksvoll von den Strapazen und der Gefahr, die eine Jagd nach Fleisch mit sich bringt. Die beiden entdecken unabhängig voneinander ein kleines Mädchen, das sich immer wieder mal der Hütte nähert, dann jedoch ganz rasch wieder in den Tiefen des Waldes verschwindet. Keiner kann sich das Auftauchen eines Kindes in ihrer Einsamkeit erklären.
Die Dialoge der beiden fesseln den Leser. Man kann jedoch noch nicht ausmachen, wohin das Geheimnis des Mädchens uns führt - immerhin ist die LP bereits bei Kapitel 6 und 7 angelangt.
Ich würde mich freuen das Buch lesen zu dürfen, das Geheimnis rund um das Kind hört sich spannend an.