Zauberhaft

ekna Avatar

Was für eine schöne Leseprobe. Ich bin gerade hin und weg, denn ich finde den Schreibstil sehr schön :)
In der Leseprobe erfährt man ein wenig über Marbel und Jack, deren Wunsch nach einem Kind nicht erfüllt wurde. Aus Übermut haben sie ein Mädchen aus Schnee gebaut und es ist am nächsten Morgen verschwunden, mitsamt dem roten Schal und den Fäustlingen Marbel's. Nur ein paar kleine Fußabdrücke sind im Schnee zu sehen. Plötzlich taucht immer wieder ein kleines Mädchen auf das genau diesen Schal und die Fäustlinge trägt. Ich möchte sehr gerne herausfinden was es mit dem Mädchen auf sich hat und ob es tatsächlich das von den Beiden gebaute ist. Und natürlich möchte ich auch wissen ob das Mädchen schließlich ihre Scheu vor den Beiden verliert. Immerhin hat sie ja auch dafür gesorgt dass Jack den Elch findet und sie so gut über den Winter kommen können.
Leider ist die Leseprobe, die sich sehr gut lese ließ wie immer viel zu kurz und hört an einer sehr spannenden Stelle auf :( Ich bin neugierig wie es weitergeht und würde mich sehr über ein Exemplar des Buches freuen.