Herzerwärmende Wintergeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
queenhedy Avatar

Von

Ein glücklich verheiratetes Ehepaar zieht nach der Totgeburt ihres Kindes nach Alaska um ein neues Leben anzufangen, doch dort erwartet sie nicht nur Kälte und Schnee, sondern auch eine Wärme, die man sich in dieser Gegend nie hätte vorstellen können...

Am Anfang wusste ich nicht, was ich davon halten sollte aber weil es mir öfters empfohlen wurde hab ich es dann doch probiert.
Der Prolog hat mir sehr gut gefallen, nachher hat es ein bisschen abgenommen und gegen Ende hin war es wieder besser.
Es passiert zwar nicht viel aber durch die Langsamkeit lädt es zum Träumen ein. Es zeigt Lebensfreude und Liebe in reinster Form, es wird nicht gekünstelt und die Charaktere sind durch ihre Fehler und Macken realistisch dargestellt und wirken sympathisch.
Die Schnee- und Winterlandschaften werden super beschrieben, wirklich traumhaft. Am liebsten wär ich auch gleich nach Alaska gezogen, obwohl ich Schnee nicht mag und ab etwa 12° friere.