Das schwarze Gold?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von

MEINE MEINUNG

Die Leseprobe hat mich hier sehr neugierig gemacht, da ich hier im Frankenland lebe. Da ist natürlich alles interessant, was es von hier zu lesen gibt.

Man liest hier von der Liebe und von den Sitten und Gebräuchen von damals, da wurden die Töchter einfach so verheiratet ob sie das wollten oder nicht.
Doch hier hat Elise sich gewehrt und auch Amalie geht ihren Weg.
Eigentlich kann nur eine reiche Heirat das Familienimperium noch retten.

Das alles klingt sehr interessant und ich würde hier gerne mitlesen um zu erfahren, was aus den beiden Töchtern wird und wie es mit dem Familienimperium weitergeht.

Die Leseprobe bekommt hier von mir schon mal die 5 Sterne und ich hoffe, das das Buch halten kann, was es verspricht.

Bluesky_13
Rosi