Ein historischer und interessanter Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meinekleinebüchersucht68 Avatar

Von

Eins vorweg: ich liebe die Romane von Tara Haigh, denn die Autorin erzählt ihre Geschichten so lebendig, dass der Eindruck entsteht, man sei mitten im Geschehen.
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, genauso wie die Charaktere.
Die älteste Tochter Amalie Imhoff leitet das famiiläre Lakritzimperium. Elise, hat ihre Lehrerausbildung beendet und soll nun im Betrieb mithelfen um den kranken Vater zu entlasten. Nicht nur die internationale Konkurrenz macht der Familie zu schaffen, sondern auch noch ein ganz gemeiner Pflanzenschädling, der die Familie dazu zwingt, ein komplettes Feld zu vernichten.
Wie soll es mit dem Betrieb weitergehen? Ein neue Geschäftsidee muss her, was? Wird Elise ihre Lakritzpralinen doch noch herstellen dürfen und werden sie in Bamberg Käufer finden? Bamberg ist schließlich nicht Berlin oder Paris

Zu gerne würde ich erfahren wollen, wie es mit der Familie Imhoff weitergehen wird.