Der Hund fängt an zu beißen..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rebecc4 Avatar

Von

Mit Obvar hat der Autor Anthony Ryan eine Hauptfigur geschaffen, die sowohl.. eigen und speziell ist als auch trotzdem menschlich und nachvollziehbar. Einerseits ist er der starke unüberwindbare Krieger und andererseits zeigt er mehr und mehr Menschliches, nutzt seine und die Schwächen anderer und streckt langsam aber sicher die Hände aus in das Netz der Politik und Intrigen.

Ich mag den Schreibstil sehr gerne, der Landschaft und Umgebung beschreibt, aber auch die Charaktere, ihre Mimiken und Gestiken nicht vergisst. Und mit den Erinnerungen und inneren Monologen hat der Autor es geschafft, die Figur Obvars noch interessanter und dreidimensionaler zu machen.

Auf diese Fortsetzung freue ich mich sehr, verspricht der Stil dieses Autors doch viele wunderschöne in einer fremden Welt und mitfiebernde Stunden mit diesem Buch.