Endlich geht es weiter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
matthiasthomas Avatar

Von

Ich freue mich sehr auf das schwarze Lied. Das erste Buch das ich von Anthony Ryan gelesen habe war das Lied des Blutes und war sofort Fan. Auch wenn das Lied des Wolfs und das schwarze Lied eine abgeschlossene Einheit bilden sehe ich sie auch als Teil von Rabenschatten (hätten meiner Ansicht nach auch Teil 4 und 5 sein können)

Was kann ich sonst zum Buch sagen: Wer das Lied des Wolfs gelesen hat muss auch das schwarze Lied lesen, und diejenigen wissen auch was auf sie zukommt :D
Der Aufbau ist schön gestaltet mit kleiner Karte auf den ersten Seiten, das find ich persönlich immer sehr gut, dann hat man in großen Fantasy-Welten auch eine gewisse Orientierung

Das Cover passt gut zum Rest der Reihe