Unglaubliche Vorfreude & Begeisterung!!!

niara96 Avatar

Ich freue mich einfach nur unglaublich auf diese Fortsetzung!
Nachdem ich schon die Rabenschatten-Reihe verschlungen hatte, war ich letztes Jahr so glücklich, als ich entdeckte, dass dazu noch weitere Bücher erscheinen...
Seit "Das Lied des Wolfes" warte ich auf den zweiten Teil und kann es kaum erwarten ihn zu lesen.

Die Welt, die Anthony Ryan erschaffen hat, hat mich mit dieser Leseprobe schon wieder komplett in ihren Bann gezogen. Das Schicksal von Obvar hebt die Geschichte nochmal auf eine andere Stufe. Die Fähigkeit, die Kehlbrand damit unter Beweis stellt, macht es mir unmöglich vorherzusehen, wie es möglicherweise ausgehen könnte und macht mich unglaublich neugierig, wie es mit Vaelin, Sherin und Co. weitergehen wird, zumal die Leseprobe über diese ja noch nichts preis gibt.

Über Ryans Schreibstil gibt es für mich nicht viel zu sagen... Ich liebe einfach jede Seite dieser Reihe und fühle mich jedes Mal wieder in Vaelins Welt hineinversetzt. Das Cover gefällt mir auch wieder richtig gut. Es passt toll zum Inhalt und zum Rest der Reihe.
Ich bin fest überzeugt, dass dieses Buch ein großartiger Abschluss wird. Auch wenn die Geschichte des Rabenschatten oder der Rabenklinge dann wahrscheinlich leider endgültig vorbei ist.