Achtung: Suchtgefahr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simone.friedl Avatar

Von

Ohne viel vorweg zu nehmen kann ich nur sagen, dass ich von Anfang an begeistert war von Anthony Ryans Kunst, Worte in fesselnde Geschichten zu verwandeln!

Ich liebe die Welten, die er erschaffen hat und seine Art, die Leser zu fesseln und nicht mehr loszulassen. Er kreiert Charaktere, die man nicht vergisst und mit denen man schon nach kurzer Zeit mitfiebert.

Die gesamte Reihe mit Vaelin Al Sorna war aufregend und spannungsgeladen. Die Handlung bis ins Detail durchdacht und immer wieder überraschend. Ich kann sie mit keinen anderen Büchern vergleichen und bin unglaublich froh, sie gelesen zu haben, weil sie ganz anders waren als alles, was ich zuvor kannte!

Auch wenn die Bücher sehr dick sind (was ich als klaren Vorteil sehe, weil man lange etwas davon hat) habe ich sie alle in Buchform gelesen und nicht am E-Book Reader. Weil ich selten so schöne Cover gesehen habe wie in dieser Buchreihe.

Ich kann die Bücher jedem Fantasy-Fan nur ans Herz legen!