Eine sehr gelungene Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
caröttchen Avatar

Von

Das Buch "Das Schwarze Lied" von Anthony Ryan ist definitiv eine tolle und sehr gut gelungene Fortsetzung!

Ich habe bereits den ersten Band absolut geliebt, also war es für mich kein Wunder, dass mir nun auch der zweite Band so gut gefällt. Der Schreibstil ist wirklich extrem gut, da man sich sehr gut in die Fantasy-Welt einfühlen kann und auch alle Charaktere sind sehr gut beschrieben worden.

Einen Stern Abzug gibt es leider trotzdem - nämlich wegen der Länge des Buches. Generell sind lange Bücher absolut nichts schlimmes, aber wenn man das Gefühl hat, dass hier und da einige Szenen gekürzt werden könnten, fällt die Länge dann doch etwas negativ auf. Ab und zu war die Spannung einfach leider weg, da sich gewisse Szenen doch etwas gezogen haben.

Nichtsdestotrotz würde ich dieses Buch definitiv allen Fantasy-Lesern empfehlen.