Hoffentlich gibt es noch mehr ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
beastybabe Avatar

Von

Auf die Fortsetzung der "Rabenschatten"-Reihe habe ich mich extrem gefreut. Das Besondere an diesen Büchern sind nicht nur die sympathischen Figuren, sondern auch ganz allgemein das ganze Setting und der mitreißende Schreibstil des Autors.
Leider sterben viele Protagonisten im Lauf der Zeit und auch hier in diesem Band wird wieder extrem viel gekämpft und auch gestorben. Manchmal war es mir dann doch etwas viel, für meinen Geschmack kam die richtige Handlung zu kurz. Mich interessieren vor allem die Beziehungen zwischen den Figuren und wie sie sich weiterentwickeln und was ihnen so widerfährt.
Vaelin erlebt auch hier wieder viel Spannendes und muss sich gegen einen wirklich mächtigen Gegner durchsetzen. Dabei stehen ihm ein paar liebgewonnene Figuren aus den früheren Bänden zur Seite.
Leider soll dies mal wieder der letzte Band sein, aber ich hoffe trotzdem, dass es noch weitergehen wird.