Sehr gelungene Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sultaninchen Avatar

Von

Das schwarze Lied ist der zweite Band der Rabenklinge-Dilogie und ist genau wie die vorherigen Bände sehr spannend und fesselnd geschrieben. Vaelin Al Sorna erhält ein neues Lied – dieses jedoch ist ein Fluch, den es weckt eine Blutlust in ihm, gegen die es immer schwerer wird zu kämpfen…

Die ganze Fantasiewelt des Autors kann nur als phantastisch, phänomenal und einzigartig beschrieben werden. Ich habe zum besseren Verständnis den ersten Band nochmal gelesen und war sofort wieder in der Handlung drin. Die Schlachten waren sehr detailliert und blutrünstig beschrieben, aber das ist bei dem Autor nichts neues. Die Charakterentwicklung ist glaubwürdig und spannend beschrieben. Die Karten im Buch haben mir sehr geholfen und auch das Ende war einfach super. Ich bin sehr gespannt, ob und wie es mit dem Charakter und seiner Geschichte weitergeht.