Spannender Abschluss der Rabenklinge-Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hedgehogsven Avatar

Von

"Das schwarze Lied" von Anthony Ryan ist nach "Das Lied des Wolfes" der zweite und abschließende Teil der spannenden und actionreichen Rabenklinge-Reihe.
Der erste Teil sollte im Idealfall gelesen werden, da man diesen Teil sonst nur schwer versteht. Es gibt noch weitere Buchreihen des Autoren, die gut zu dieser Reihe passen, aber nicht zwingend vorher gelesen werden müssen. Neben den alten Hauptpersonen gibt es neue Gegner, viele neue spannende Ereignisse und Vaelin ist in noch größerer Gefahr als in der Vergangenheit. Ich möchte über den Inhalt nichts schreiben, da ich nicht Spoilern möchte. Die Story, der Schreibstil sowie die Person und Orte sind richtig toll und auch dieser Teil lässt den Leser in eine spannende Fantasiewelt abtauchen und so den Alltag etwas vergessen.
Für jeden Fantasy-Fan ist der Autor und seine Bücher nur zu empfehlen.