Weiter geht`s

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annika_ Avatar

Von

Lang ersehnt und endlich da, Teil 2 der Rabenklinge. Bei diesem Buch gilt es zu beachten, dass es sich um den 5 Band rund um Vaelin Al Sorna handelt und man vorher die Rabenschatten-Trilogie gelesen haben sollte.
Optisch passt dieser Band sehr gut zu seinen Vorgängern. Dieser Roman schließt unmittelbar an das Ende von „Das Lied des Wolfes“ an. Wer diesen Roman lesen möchte sollte sich auf viele Kampfszenen einlassen. Anthony Ryan versteht es lange epische Schlachten zu beschreiben die sehr blutig und brutal sind. Die Charaktere sind vielseitig und komplex und ich hoffe noch einen weiteren Teil von dieser Reihe genießen zu dürfen. Meiner Meinung nach sind am Ende noch ein paar Fragen offen geblieben.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und die Spannung wurde konstant gehalten. Ein rundum gelungener Roman und eine absolute Empfehlung für alle Fantasy-Fans.