Wow, unerwartet!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shadowbaki Avatar

Von

Ich muss zugeben, dass ich hier ein typisches "Cover-Opfer" gewesen bin.
Als Fantasy-Freundin war ich gleich fasziniert und der Klappentext plus Leseprobe ergaben ihr übriges...

Ich habe vorher noch nichts von Anthony Ryan gelesen oder von dieser Reihe gehört, deshalb war es für mich zum Anfang hin etwas schwieriger in die Geschichte reinzukommen, aber dafür kann ja der Autor nichts (deshalb auch keinen Abzug bei der Bewertung).

Die Geschichte rund um Vaelin ist spannend und auch für Leser, die die vorherigen Bücher nicht gelesen haben, sind die einzelnen Charaktere gut ausgeprägt und manche von ihnen habe ich sofort in mein Herz geschlossen.

Ich hoffe doch stark, dass es noch weitere Bücher geben wird!
Denn der Schreibstil und Weltenbildung von Anthony Ryan hat mich überzeugt - jetzt werde ich erstmal die vorherigen Bücher lesen und wieder in diese kriegerische Welt abtauchen.