Das Schweigen der Toten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bine525 Avatar

Von

Schon anhand des blutigen Covers und den gelesenen ersten Seiten dieses Thrillers wird schnell klar: Dies ist nichts für schwache Nerven !!!

Das Grauen schlägt unerwartet und bestürzend in der bisher so beschaulichen Kleinstadt Perry Hollow zu. Die Polizeichefin Kat Campbell ermittelt in einem bizarren Mordfall. Der ältere Farmer Georg Winnick wurde grausem ermordet aufgefunden. Auf schockierende Art und Weise wurde er bei zugenähtem Mund regelrecht abgeschlachtet. Doch damit nicht genug an Absonderlichkeiten. Wie sich nämlich schnell heraus stellt, wurde dieser Mord sogar per Fax der örtlichen Tageszeitung als Todesanzeige gemeldet, und zwar schon bevor der Mordfall öffentlich bekannt wurde. Das Verwirrspiel ist allerdings lange noch nicht zu Ende...

Für mich als eingefleischten Thrillerfan war dieses Buch genau richtig. Es ist etwas grausam, doch genau das gefiel mir daran! Es liest sich sehr flüssig und der Schluss kam für mich mehr als unerwartet. Ich verschlang das Buch an nur einem Wochenende...und bin nun gespannt ob es bald wieder Neues von Todd Ritter geben wird.