Das Schweigen der Toten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Ein Erstlingsroman, der erstaunlich gut war. Ich bin immer wieder aufs neue erstaunt, wenn jemand seinen ersten Roman, in diesem Fall Thriller, schreibt und richtig gut ist. Da kann man wirklich hoffen, dass Todd Ritter nicht nur einen Glücksgriff gelandet hat, sondern weitere gute Bücher folgen. Ich hatte bis zum Ende keinen blassen Schimmer, wer da mit welchem Motiv der Täter ist. Der Schreibstil ist sehr gut, lässt sich gut lesen und die Charaktere werden sehr detailliert und vostellbar beschrieben. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und der Autor würde beim nächsten Buch auf jeden Fall Beachtung finden.

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag, einer ohne Bücher noch viel mehr :o)