Ein Buch mit gutem Potential

luna_1178 Avatar

Allein der Prolog lässt erahnen, dass dieses Buch es Wert sein muss gelesen zu werden. Ich musste kurz inne halten, da die detailgenaue Beschreibung mich doch etwas erschaudern lies. Man konnte förmlich mitfühlen wie der arme Mann sich in seinen letzten Minuten gefühlt haben muss. Man bekommt wirklich einen Eindruck vermittelt, wie es dem Opfer in seinen letzten Minuten ergangen sein muss.

In einem kleinen Ort an dem nochmalerweise nichts Aufregendes passiert ändert sich am einem kalten Märzmorgen alles...! Jasper Fox, der Inhaber eines Blumenladens, bringt den Diebstahl seines Lieferwagens samt darin befindlicher Pistole zur Anzeige und darauf wird Chief Kate Campbell zur Bergung einer Holziste, welche sich am Straßenrand befindet, angefordert. Es stellt sich herraus, dass sich in dieser Kiste eine entstellter Toter befindet. Es handelt sich hierbei um George Winneck, einem Hofbesitzer aus Perry Hollow.

Bis zum Ende kann man nur erahnen, wer hinter allem steckt, jedoch fand ich das Buch am Anfang wesentlich spannender als zum Ende hin.

Das Cover finde ich passend für das Buch, jedoch bevorzuge ich Hardcoverbücher und bin kein großer Fan von Taschenbuchformaten.