Gelungenes Debut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
harakiri Avatar

Von

Dem Autor gelingt es von Anfang an Spannung aufzubauen und den Leser zu fesseln. Manche Szenen werden wirklich beklemmend geschildert, z.B. die, in der sich Henry lebendig begraben lässt um den Täter zu fangen. Dieses Buch lebt von unorthodoxen Ermittlungsmethoden, toll gezeichneten Charakteren, die alle ihre kleinen Fehler und Makel haben und von einer Story, die mal wirklich was Neues bietet.

Teilweise recht blutig und krass ist die Handlung und der Plot wirklich nicht vorhersehbar.

Leider wirkt die Story an den Kapitelenden immer etwas abgehackt, aber der Autor findet schnell wieder den Bogen und führt den Leser wieder zurück.

Ein sehr gelungenes Krimidebut von einem Schriftsteller, von dem ich gern mehr lesen würde