Noch steigerungsfähig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teddybaer66 Avatar

Von

Das Erstlingswerk von Todd Ritter hat mir alles in allem ganz gut gefallen; es ist aber auf jeden Fall noch steigerungsfähig.

Sein Schreibstil ist sehr flüssig und unkompliziert, welchem man gut folgen kann. Ich habe das Buch relativ zügig lesen können, was für den Autor spricht. Die Geschichte an sich ist sehr spannend geschrieben; mit vielen unvorhersehbaren Drehungen und Wendungen. Langweilig wurde es zu keinem Zeitpunkt.

Allerdings hat der Autor sich sehr vieles für den Schluß aufgehoben und das Ende voll mit Ereignissen gepackt. Für mich kam es so vor, als das sich die Ereignisse regelrecht überschlagen. Das fand ich nicht so gut; ist aber ausbaubar.

Alles in allem ein guter Thriller, bei dem ich froh war, ihn "vorab" lesen zu können!!!