Spannungsgeladen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eskimo81 Avatar

Von

Perry Hollow, ein kleines Dorf, wo jeder jeden kennt. Seit Menschengedenken hat sich noch nie ein Gewaltverbrechen ereignet. Bis an diesem Morgen. in einem Sarg liegt eine Leiche, die Lippen zugenäht, der Körper ausgeblutet. Kat Cambell ermittelt und die Zeit läuft ihr davon. Eine Traueranzeige und die Todeszeit zeigt: ein weiteres Opfer könnte es geben

Ein genialer und spannender Thriller. Leider etwas vorhersehbar, der Täter war für mich recht schnell aus machbar. Aber der immer erhöhende Spannungsbogen lassen den Psychothriller spannend und fesselnd bleiben. Süchtig. Von Seite zu Seite, atemlos und fassungslos. So detailliert, vermutlich werde ich keine Leiche mehr als Leiche sehen und kein Einbalsamierer als "Mensch". Eklig und soooooooo real. Einfach genial.

Fazit: So muss Thriller sein. Gut, der Täter hätte etwas versteckter sein können aber die geballte Spannung, das muss ein Autor erst mal schaffen. Grandios.