Sehr schön....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fritzi42 Avatar

Von

Zu Beginn wird von Marek erzählt, wie er in Heidelberg in einer Schänke auf einen Seemann trifft und von ihm das Buch und ein Medaillon ersteht.
Als nächstes Wechselt die Szenerie zu seiner Tochter in Prag, die in der Apotheke der Tante und des Onkels arbeitet und bei den Verwandten lebt.
Es ist sehr schön geschrieben, kommt relativ schnell zu Sache. Ich habe mich zu beginn der LP nicht lange gefragt wann das Buch und das Medaillon auftauchen.
Und während die Lebensumstände der Tochter Jana geschildert werden, habe ich gar nicht mehr an Marek und das Buch gedacht.
Es ist bislang keine Extreme Spannung vorhanden, aber es liest sich trotzdem schön, da es wirklich sehr angenehm flüssig geschrieben ist.