Super Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tuelpchen1987 Avatar

Von

Ich persönlich finde das Buch sehr speziell.

Die Bilder sind sehr schön, teilweise aber auch sehr verrückt.

Der Text könnte für meinen Geschmack etwas mehr und an manchen stellen für die Kinder ein bisschen verständlicher sein.

Die Idee hinter dem Buch finde ich fantastisch.

So, jetzt zu meinem Sohn:

Mein Sohn spricht schon den Text mit und Blättert immer wieder wenn Ihm das Buch in die Hand fällt darin rum.

Er liebt das Auto mit den Smarties :)

Und enddeckt immer wieder ein paar neue kleinigkeiten, das macht ihm richtig spaß!

Ich denke wenn ich das Buch im Buchladen durch geblättern hätte, würde ich es vermutlich nicht kaufen.

Jetzt allerdings wo ich es kenne und die reaktion von meinem Sohn gesehen habe sage ich: Es muss nicht immer den Eltern gefallen.

Das Buch ist durch und durch geeignet für Kinder und schön zu lesen.

und wenn man mal ehrlich ist, macht das Buch doch irgendwie richtig spaß!