Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus32 Avatar

Von

Michael Landorff, erfolgloser Autor wird von einer französischen Chefin einer angesehenen Werbeagentur umgestaltet um für seine Leser ansprechender zu sein und seine Bücher besser zu verkaufen. Allein dieser Gegensatz ist schon spannend. Er lässt sich extra zu einem Franzosen umgestalten um dann wird auf einer Party einer umgebracht und er stand auf der Gästeliste? Das ist doch die Sensation für ein neues Buch von ihm :D und wenn dann noch Geheimdienste involviert sind wird es ja noch spannender als es ohnehin jetzt schon ist. Ich bin einfach begeistert und hoffe weiterlesen zu können :) Ich bin aich gespannt o das helle Zeichen auf dem Cover etwas mit dem Buchinhalt zu tun hat und welche Rolle es spielt