Unerwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
colin Avatar

Von

Der Leseeindruck hat mir sehr überrascht!
Das Cover ist nicht so meins. Es ist sehr kalt und nichtsaussagend gestaltet.
Als ich dann aber doch mal reingelesen habe, war ich sehr überrascht.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und spannend, genau wie die Geschichte, gestaltet. Die Umgebung kam mir ebenfalls direkt angenehmer vor, als ich sie vom Cover erwartet hätte.
Auch der Klappentext bzw. die Kurzzusammenfassung hat mich erst nicht so angesprochen. Sie war mir irgendwie zu überladen von möglichen Verknüpfungen. Nach der Leseprobe war ich allerdings angefixt zu erfahren, was hinter allem stecken könnte. Worauf werden Michael und Alexandra noch treffen und was hat das alles mit Politik und Geheimdiensten zu tun.
Ich bin gespannt!