Dankbarkeit und Demut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
regina.sieberheyn Avatar

Von

Jay Shettys Buch zu lesen war für mich eine Reise in mein Inneres. Ich war in letzter Zeit ein wenig vom Weg abgekommen, wenn man es so nennen mag. Think like a monk hat mich wieder zurückgeführt. Ich habe jetzt meine Ziele wieder klarer vor Augen. Der Text auf dem Cover verspricht nicht zu viel. Dieses Buch kann ein Wegweiser sein. Das Buch kann wirklich dabei helfen zu innerer Ruhe und Kraft zu finden. Das Lesen hat lange gedauert. Denn nach jedem einzelnen Kapitel brauchte ich erst einmal viel Zeit um darüber nachzudenken. Für mich hat es sich gelohnt. Ich versuche jetzt, jeden Tag als Geschenk zu betrachten und meinen Mitmenschen gegenüber freundlicher und hilfsbereiter zu sein. Dieses Buch ist einfach überwältigend und voller Wärme! Und kam für mich genau zur richtigen Zeit. Ich finde, dieses Buch ist für alle gemacht. Egal ob alt oder jung, Mann oder Frau.