Das war ja mal sowas von passend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mausebenchen Avatar

Von

Dieses Buch ist ein wahrer Glücksgriff!!! Erst ein wenig belächelt, weil man ja meint Ratgeber??? Was kann der denn?? Aber nein, dieser kleine Wälzer mit 400 Seiten ist für jeden was!!! Klar, das Thema Achtsamkeit ist sowieso grad in aller Munde, aber das Buch ist -trotz zugegebenermaßen einigen Wiederholungen- so treffend und simpel aber einleuchtend geschrieben, das sich (so glaube ich) jeder "abgeholt" fühlt. Zudem sind ab und an einige Persönlichkeitstests drin, die den Nagel auf den Kopf treffen. Zugegebenermaßen vielleicht auch eher was für die reifere Leserschaft, denn dieses Zurückbesinnen in einer Gesellschaft, die immer mehr Druck macht, sowohl gesellschaftlich als auch im Arbeitsleben, das ist was für Leute die auch mal gern nicht erreichbar sind. Und wieder- genau was für mich!!!
Toll geschrieben, unterhaltsam und sich beim lesen noch aufs Wesentliche besinnen, toll, toll, toll!!