Ein Buch, das dazu einlädt, sein Leben zu überdenken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
carnita Avatar

Von

Jay Shetty verbringt direkt nach seinem Studium mehrere Jahre als Mönch im Aschram in Indien. Die Weisheiten, die er dort erlernt und die Erkenntnisse, die er in der Zeit gewinnt, teilt er nach seiner Rückkehr mit vielen Menschen in den sozialen Medien und nun auch in diesem wirklich sehr gelungenen Buch.

Jay Shetty gelingt es, seine Weisheiten so zu übermitteln, dass sie gut nachvollziehbar und leicht umsetzbar erscheinen. Dabei kommt einem der klare Schreibstil und die einfache Sprache entgegen, die zusätzlich an vielen Stellen noch durch Grafiken visualisiert wird. Kombiniert mit Aufgabenstellungen an die/den Leser/in wird man sofort mitgenommen und ist bereit seine Einstellungen, Werte und Lebensziele neu zu überdenken.

Eine klare Kaufempfehlung und mein Fazit: Wir sollten alle ein bisschen demütiger durchs Leben gehen!