Ein Buch voller guter Denkanstöße

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Das Buch "Think like a monk" hat mich mit seinem inspirativen Inhalt sehr überrascht. Tatsächlich habe ich anfangs nicht allzu viel erwartet. Bücher dieser Art gibt es viele und sicherlich finden sich in ihnen auch der ein oder andere gute Ratschlag. Dieses Buch hat mich hierbei sehr überrascht, denn ich konnte in ihm viele tolle Denkanstöße finden. Auch die Lesestunden, die ich mit diesem Buch verbracht habe, waren ganz anders. Beinahe meditativ, ruhig und sehr angenehm. Man verbringt wirklich eine schöne Zeit mit dieser lesenswerten Lektüre. Jay Shetty, der selbst auch einen Youtube-Kanal hat, und seine Lebensweisheiten sind schon etwas Besonderes. Hier findet jeder Leser Inspiration und Denkanstöße, die einem richtig gut tun. Ein tolles Buch.