Ein MUSS für jeden, der persönlich wachsen möchte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherduft Avatar

Von

Mir hat das Buch von Jay Shetty ziemlich gut gefallen. Er verbindet die alten Lehren von Buddha mit der modernen Welt und das auf eine spannende und interessante Art. Das Buch hat mich total gefesselt und ich war erstaunt darüber, wie viele Lebensbereiche die Denkweise von Mönchen abdeckt. Ich habe damit gerechnet, dass es einfach darum geht, bescheiden zu leben und mit wenig zufrieden zu sein. Doch da ist so viel mehr: Jay zeigt, wie ich in Zukunft mit negativen Menschen umgehen kann, wie ich den Ursprung meiner Ängste finde und ihnen begegnen kann, wie sich Ängste auf mein ganzes Leben auswirken können,... Es geht darum, die wahren Beweggründe des Handelns (Intention) herauszufinden und daran zu wachsen.
Meiner Meinung nach sollte jeder, der sich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt "Das Think like a Monk-Prinzip" lesen und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich diese Lektüre gelesen habe.