gehörige Portion Inspiration für einen Weg zu mehr Gelassenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
henke Avatar

Von

"Das Think like a monk Prinzip" ist ein neuer Ratgeber des britischen Schriftstellers und ehemaligen Mönchs Jay Shetty zur Persönlichkeitsfindung und -entwicklung.

Mit seinem Buch "Das Think Like a Monk-Prinzip" hat er einen, trotz des Umfangs von mehr als 400 Seiten starken Buches, äußerst unterhaltsamen und leicht zugänglichen Ratgeber geschrieben. Jay Shetty nimmt den Leser in verschiedenen Etappen mit auf (s)eine Reise zu einem Leben mit mehr Achtsamkeit und Fokussierung auf das eigene Ich. Anhand von kleineren Aufgaben gibt der Autor dem Leser wichtige Hilfestellungen das gelesene in die Tat umzusetzen und sich selbst auf die Reise zum eigenen Ich zu begeben. Ein sehr empfehlenswertes Buch für jeden, der sich verändern möchte und durch (Rück)Besinnung auf das Wesentliche auch im Alltagsstress zu mehr Ruhe und Gelassenheit finden kann.