Gelassenheit lernen und neue Türen für sich öffnen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bianca Avatar

Von

Jay Shetty kannte ich bis zur diesem Buch überhaupt nicht. Ich bin im Moment sleber in einer schwierigen Situation. Durch das Buch:Das Think Like A Monk-Prinzip habe ich alles in einem anderen Lict gesehen und bin viel ruhiger und gelassener geweorden.
Der Schreibstil von Jay Shetty ist einfach und sehr verständlich zu verstehen. Man hat nicht das Gefühl einen Ratgeber zu lesen.
Er zeigt auf wie man an den Steinen die einem über den Weg kommen vielleicht leichter weg räumen kann ohne daran zu zerbrechen.
Zwei Zitate sind mir sehr verinnerlicht:

Du kannst nicht alles werden, was du willst.
Doch du kannst alles werden, was du bist.

Je weniger Du auf andere fixiert bist, desto mehr kannst Du Dich auf Dich selbst bestimmen.
Allein durch dieses Buch sehe ich wieder Licht am Ende des Tunnels. Das Buch hätte nicht besser erscheinen können.

Wer völlige entspanntheit und Ruhe in seinem Leben wieder haben möchte, dem kann ich das Buch nur wärmstens ans Herz legen.