Informatives und interaktives Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pukapuka Avatar

Von

Jay Shetty hat mich mit der Idee seines Buches gleich angesprochen, weil er ein Thema aufgreift, welches für viele von uns im Alltag relevant ist.

Mir gefällt, dass der Autor seine eigenen Erfahrungen weitergeben möchte und damit seinen Lesern zu mehr Ruhe und Kraft verhelfen will.

Und genau das hat er in meinen Augen gut im Buch umgesetzt. Gerade durch viele Informationen gepaart mit Übungen hat er mich am Lesen gehalten. Auch wurde das Buch dadurch interaktiv. Für dieses Buch habe ich etwas mehr Zeit benötigt, da viele Informationen erst einmal verarbeitet werden müssen.
Leider war es für mich teilweise zu ausschweifend und langatmig sowie zum Teil nicht gerade alltagstauglich, was ich etwas schade fand.

Trotzdem überzeugt er durch einen sehr angenehmen und ehrlichen Schreibstil, der mir sehr gefallen hat.

Daher ein gelungenes Buch, welches 4 von 5 Sternen erhält.