Interessant zur Selbstreflexion

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
handicap0 Avatar

Von

Jay Shetty hat einige Jahre als Mönch in Indien gelebt. Seine Erfahrungen und Erkenntnisse teilt er heute über die sozialen Medien und aktuell auch in diesem Buch.

Ich interessiere mich immer sehr für die Lebensweisen und Gedanken anderer Menschen, weshalb ich auch dieses Buch gelesen habe. Jay Shetty war mir zuvor nicht bekannt. Um es gleich vorweg zu nehmen, hat dieses Buch mein Leben sicher nicht komplett verändert. Ich muss jedoch sagen, dass der Autor es in der Tat schafft, alte und allgemeine Lebensweisheiten auf unsere heutige Welt anzuwenden. Ich habe den einen oder anderen Ansatz für mich mitgenommen und finde seine Ratschläge und Ideen interessant und nachvollziehbar. Manches wirkt für mich zu absolut und wie die alleinige Wahrheit, aber das haben Bücher dieser Art öfter an sich. Insgesamt durchaus empfehlenswert.