Nachdenken vorprogrammiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
syndala Avatar

Von

Das Buch hat mich durch seinen flüssigen Schreibstil von Beginn an gefesselt. Inhaltlich ist das Buch vielleicht nicht für jedermann, meinen Geschmack hat es allerdings getroffen.

Für mich fällt dieses Buch absolut in die Sparte der Selbsthilfe Bücher und da ich bis jetzt noch nie eines gelesen hatte, konnte ich einiges daraus mitnehmen. Mich persönlich hat es viel zum Nachdenken angeregt. Allerdings kann ich genauso gut verstehen, dass man wenn man schon mehrere Bücher dieser Art gelesen hat, diesem hier nicht mehr viel neues abgewinnen kann.

Alles in allem ist es für mich ein fesselndes und informatives Buch. Ich musste es jedoch Stück für Stück lesen, um die Bedeutung (und Auswirkung auf mich) der einzelnen Kapitel zu verstehen und sacken zu lassen.