Sehr schöne Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
waui Avatar

Von

"Das THINK LIKE A MONK-PRINZIP", was ist das, ist das ein Ratgeber, das habe ich mich am Anfang gefragt. Nein, es ist kein Ratgeber, er ist sehr unterhaltsam, es ist etwas für die reifere Generation, das würde ich jedenfall sagen.Für die gesellschaft die nicht immer erreichbar seien kann. Es ist sehr schön geschrieben, mir persönlich hat es sehr gut gefallen vielleicht kann icheineige ratschläge übernehmen, gerade jetzt wo es doch in der Gesellschaft sehr hektisch ist, findet man denn heute noch die richtige Ruhe ich bezweifele es. Vieles kann man garnichtmehr richtig verarbeiten man lebt eigentlich nur noch in Hektik und Stress und die innere Ruhe fehlt vielen von uns.
Würde das Buch aufjedenfalls weiterempfehlen, toll, toll.