So inspirierend !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julemichelle Avatar

Von

Dieses Buch hat mich sprichwörtlich gefangen genommen. Bereits die positive Ausstrahlung des Autors Jay Shetty macht einen einfach nur neugierig. Man erkennt soviele eigene Verhaltensmuster, die sich lohnen, überdacht zu werden, um positiver zu denken und zu leben.

Ich habe das Buch förmlich aufgesogen, da es mit seinen anschaulichen Beispielen wirklich total schnell zu lesen ist und man einfach nicht aufhören mag. Die Sichtweise der Mönche hat mich schon immer sehr interessiert und es wird einem nach diesem Buch einfach vieles so viel klarer. Das Buch hat auch meine Denkweise in vielen Bereichen total verändert und ich habe so einiges mitgenommen, was ich in Zukunft sicher in meinen Alltag einbauen werde. Vielen Dank für dieses tolle Buch!!!!